Hallo Dana, wie geht´s Dir ? Was machst Du zur Zeit ?

Ich bereite mich zur Zeit physisch auf die neue Saison vor. Laufen, Stabi- und Ausdauer sowie Tischtennis Training natürlich. Nächste Woche haben wir ein Trainingslager der tschechischen Damen Nationalmannschaft zusammen mit der ungarischen Nationalmannschaft. Meine Saison beginnt mit
den Bulgarien Open in einem Monat.

Q: Was sind Deine Ziele für die kommende Saison ?

Meine Ziele sind in den Top 100 der Weltrangliste zu bleiben und mich für die European Games in Minsk zu qualifizieren.

Q: Und wie sind Deine Ziele mit Deinem Verein ?

Ich spiele in Tschechien für den Club MSK Gumotex Breclav. Das Team wurde in der letzten Saison Tschechischer Vize-Meister und Pokalsieger.
Daher sind die Zeile erneut das Liga-Finalspiel zu erreichen und erneut den Pokal zu gewinnen.

Q: : Welche Beläge und welches Holz spielst Du  ?

Ich spiele das DONIC Ovtcharov True Carbon. Auf der Vorhand den Bluestorm Z1 und auf der Rückhand den Bluefire JP01.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem DONIC Material und freue mich auf die ersten Spiele bei den World Tour Turnieren.

Danke Dana, und viel Glück und Erfolg für die kommende Saison !

#donic #bluestorm #bluefireJP #tunedtoperfection #tabletennis #tischtennis

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok