Hallo Patti, was machst Du zurzeit und wie sind Deine Planungen ?

Bei mir ist alles ok. Ich werde nächste Woche die Korea Open spielen und habe vor auch im nächsten Monat die Czech Open zu spielen.

Am 11. August bin ich ja dann noch bei Sport Schreiner in Völklingen beim Sommerfest vor Ort.

Was sind Deine Ziele für die kommende Saison ?


Mein Hauptziel ist es erfolgreich zu spielen, sowohl in meinem neuen Verein Pontoise in der Liga Pro A als auch auf der Pro Tour.

Wie sind die Ziele mit dem DONIC Pro A Team Pontoise ?

Ende September beginnt die neue Saison in der PRO A. Hier möchten wir mit der gesamten Mannschaft wieder an die erfolgreiche Zeit, sowohl in der Liga als auch in der CL, anknüpfen.

Welche Beläge und Hölzer spielst Du ?

Ich spiele DONIC Bluefire M1 auf beiden Seiten und das DONIC Baum Esprit Holz.

Danke Patti, und viel Erfolg für die kommende Saison !

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok